1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Über uns

Über uns

Wir sind ein junges und stetig wachsendes Unternehmen. Unsere Firma wurde im Jahr 2009 als Ein-Mann-Betrieb gegründet.

Schnell folgten die ersten Mitarbeiter und im Jahr 2010 starteten wir als freie Reparaturwerkstatt in die Welt der KFZ-Branche.

Dank Ihnen, unsere lieben Kunden, wurde die Fläche zu klein und das Aufgabengebiet immer größer, womit wir uns entschlossen haben ein Autohaus zu bauen.

2014 war die Neueröffnung in Ansbach/Claffheim als Honda- Autohaus und Ford Servicepartner.

2016 schlossen wir uns der Marke Mitsubishi an.

Seit Ende 2017 sind wir nun auch im Bereich Camping mit Wohnmobilen und Wohnwägen der Marken Chausson, Hobby, EuraMobil, KarmannMobil und Sterckeman vertreten.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()+49 9805 93322-11KontaktAnfahrt & Öffungszeiten